Der Sängerbund beteiligte sich am vergangen Sonntag beim Freundschaftssingen des GV Frohsinn in Zeiskam. Unter der Leitung von Bernd Heim gab der Chor eine Auswahl seiner Lieder den zahlreichen Gästen zum Besten was mit anhaltendem Beifall belohnt wurde.